
Ich bestätige mit meinem Klick auf den Download-Link, dass:
- ... ich das Video nicht wieder ins Internet hochladen darf wenn es nicht durch staatliche Zensur gesperrt wurde.
- ... ich den Link zu dem Video verwenden darf, um das Video auf meiner Homepage anzuzeigen. Der Link lautet: https://youtu.be/RiVfipX-KNU , der Code zum Einbetten <iframe width="560" height="315" src="https://youtu.be/RiVfipX-KNU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
- Tipp: ich darf das Video mit #t=1234 (Stelle 1234 Sekunden) mitten hinein anspringen, wenn ich es z.B. auf meiner Webseite einbinde, z.B. https://youtu.be/RiVfipX-KNU#t=321 (Spring auf Sekunde 321)
- ... ich darf das Video beliebig vervielfältigen und auch in öffentlichen Veranstaltungen zeigen.
- ... ich darf das Video nicht weiterverarbeiten oder irgendwie verändern. Es ist in seiner Gesamtheit zu belassen wie es ist.
Hier alles zum nachlesen von Youtube: YouTube in Ihre Webseite einbinden
[insert_php]
$to = 'egerlach@gleichberechtigt.net';
$subject = 'neuer Download Boykott so einfach!';
$message = 'neuer Download Boykott so einfach!!';
$headers = 'From: egerlach@gleichberechtigt.net' ;
mail($to, $subject, $message, $headers);
// echo 'Email Sent.';[/insert_php]